stream by stream Ôäó

Submissionen

Pflanze einen Baum mit jeder Eingabe

Reiche deine Musik f├╝r eine allf├Ąllige Playlist-Bewerbung ein oder werde gleich Teil unseres Aufforstungsprogramms!

Nachstehend findest du 2 Formulare
Formular Nummer 1 ist die Submission f├╝r eine Musikbeurteilung/Feedback und wir pflanzen einen Baum f├╝r jeden eingereichten Song
Formular Nummer 2 ist f├╝r Musiker, die sich unserer Mission anschlie├čen m├Âchten und mit ihrer Musik zur Aufforstung beitragen wollen (scrolle nach unten, um dich anzuschlie├čen und weitere Informationen ├╝ber die Teilnahme an unserer Mission zu erhalten)
Du erh├Ąlst dein Feedback und zus├Ątzlich unterst├╝tzt du unser Aufforstungsprogramm mit einen Baum f├╝r jede Submission ├╝ber das untenstehende Formular. Wir antworten dir innerhalb von 3 Arbeitstagen
Unsere Kuratoren bewerten jeden Song, den du einreichst, in Bezug auf Text, Produktion und Mixing (von 1-10) und geben dir das entsprechende Feedback. Wir fangen bei 3,5 US$ pro Submission an und erweitern auf zu 7 US$, je nachdem wie ausgepr├Ągt du dein ┬áFeedback w├╝nschst!
Sende uns deine Musik, erhalte nicht nur Feedback┬ásondern es werden auch noch B├Ąume f├╝r dich gepflanzt
Schlie├č dich unserer Mission an und trage bei mit deiner Musik/Kunst etwas gutes f├╝r unsere Welt zu tun. Wir antworten innerhalb von 5 Werktagen
Wichtig, vor der Einreichung lesen
Die Teilnahme an unserem Aufforstungsprogramm bedeutet, dass du einen kleinen Teil deines Streaming-Einkommens f├╝r Aufforstungsprojekte spendest. Mindestens jedoch die Streaming-Einnahmen, die du von unserem Playlisten erh├Ąlst. Du darfst auch mehr spenden und wir k├Ânnen gemeinsam Wege finden, um deine pers├Ânlichen Ziele zu f├Ârdern! Im Moment k├Ânnen wir leider nicht jeden aufnehmen und betreuen, da wir nur begrenzte Arbeitskr├Ąfte und Kapazit├Ąten haben, euch (individuell) zu helfen. Bitte pr├╝fe die verf├╝gbaren Genres auf unserer Website Playlisten , bevor du dich bewirbst. Musiker, die mit uns zusammenarbeiten, werden auch in den sozialen Medien unterst├╝tzt, indem sie regelm├Ą├čig erw├Ąhnt und gepostet werden, und du erh├Ąlst auch ein Profil auf unserer Website (wie die anderen K├╝nstler).
Wenn du qualifiziert, wird wir diese Geb├╝hr f├╝r die Administration verwendet, um neue K├╝nstler aufzunehmen. Wenn du nicht qualifizierst, verwenden wir den Gro├čteil dieser Geb├╝hr f├╝r unser Aufforstungsprogramm und einen kleinen Teil f├╝r unsere Aufwendungen, deine Bewerbung durchzugehen und dir eine Antwort zu verfassen.
Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt unten, um die Welt mit deiner Musik zu ver├Ąndern!
Schaltfl├Ąche Schlie├čen
H├Âre unser Playlists
Spotify-Symbol
Apple-Musik-Symbol
Deezer-Symbol auf schwarzem Hintergrund
Icon f├╝hrt zu YouTube

stream by stream ™

Submissions

Plant a tree with every submission

Submit your music for playlist consideration, or become part of our reforestation program!

Below are 2 forms
Form number 1 is to submit music consideration/feedback and you will plant a tree per song submitted
Form number 2 is for musicians to fill out, if they want to join our mission and reforest the world with their music (scroll down to join and for more info about joining our mission)
Get feedback and plant a tree with your submission through this form below. We respond within 3 working days
Our curators rate each song you submit on writing, production and mixing (from 1-10) and give you the according feedback. We start at 3.5 US$ per submission and go up to 7 US$ on how much feedback you want!
Submitt below now, get feedback and plant trees with our submissions
Join our mission and reforest the (our) world with your music (art). We respond within 5 working days
Important, read before applying
Joining our reforestation program means you'll be dedicating a small part of your streaming income to reforestation projects. The minimum amount is donating the streams you get from our playlists to reforestation projects. You can also raise more and we can work together on ways to support your personal goals! At the moment we can't accept everyone, as we have limited working force and capacity to help artists (individually). Please check the genres available on our playlists before applying. Artist partnering with us are also supported on social media, with regular mention and posts, and will also get a profile on our website!
If you’re accepted, we will use this fee for the admin we have to add a new artist. If you’re not accepted we will use the majority of this fee for reforestation and a small part for our admin to be able to go through and generate feedback for your application.
What are you waiting for? Apply below now to change the world with your music!
Closing Button
Listen to our Playlist
Spotify Icon (green)
Apple music icon (red)
Deezer Icon on black background
Icon leading to YouTube